Jugend

Ab dem 12. Lebensjahr dürfen Jugendliche nach dem Gesetzgeber in einen Schützenverein eintreten.

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr

Neben dem Training veranstalten die Jungschützen auch andere Unternehmungen wie den Besuch von Freizeitparks, Kanufahrten und Hüttenaufenthalte. Ebenso wird das traditionelle Funkenringschießen und Nikolausschießen von der Schützenjugend ausgerichtet.

Sportlich gesehen beteiligen sich die Kauer Schützen jedes Jahr an den Rundenwettkämpfen,

Sollten noch Fragen in Bezug auf die Schützenjugend aufkommen, können Sie jederzeit mit unserem Jugendleiterin Jenny Bucher Kontakt aufnehmen.

Schützenverein "Waldlust" e.V. Kau  | schuetzenverein-kau@web.de

Schützenverein Waldlust Kau
                                                        Ist auch verwittert die Gestalt, und sucht am Stock schon seinen Halt,                                                                               bringt fast die Finger nicht mehr krumm, im Herzen bleibt der Schütze jung